AppTest: Jahresbibel

JahresbibelBibellese für jeden Tag — Von: Deutsche Bibelgesellschaft Inhalt: In einem Jahr einmal die komplette Bibel lesen und das in täglich nur 15 Minuten, das verspricht diese App – dabei bekommt man täglich mehrere Abschnitte der Bibel zum Lesen angezeigt: Als Einstige ein paar Psalm-Verse, dann AT und NT. Bewertung:  Ich habe es bereits mehrmals mit einer Jahresbibel in gebundener Form probiert und muss allerdings zugeben, dass ich es nie lange durchgehalten habe. Bin dieser Jahresbibel als App möchte ich es noch einmal probieren, vielleicht ist es ein Vorteil, dass ich das Handy immer dabei habe und das man viel flexibler ist beim Lesen. Man kann auch auswählen wann man beginnen möchte, das gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ich halte es dieses Mal länger durch, denn es wäre mir wirklich wichtig. Ich lade euch alle ein, es auch auszuprobieren. 5 Sterne
Quelle:https://itunes.apple.com/de/app/bibel-fur-jeden-tag

P.S. Vielleicht magst du ja genau heute an Karfreitag wieder damit anfangen und lädst dir die App einfach runter.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps, Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.