AppTest: Tigerbooks

TigerbooksTigerbooks – interaktive Kinderbücher und Kinderfilme  — Von: Tigerbooks Media GmbH Inhalt: Tigerbooks wird als Erlebniswelt für Kinder beschrieben – unter dem Portal kann man die unterschiedlichsten Kinderbücher und Kinderfilme herunterladen und noch jeden Menge mehr entdecken.  Bewertung:  Zuerst war ich etwas skeptisch als mir von dem Tigerbocks-Team ein Rezensionspaket zur Verfügung gestellt wurde. Aber ich muss wirklich sagen, dass es mich in den letzen zwei Wochen wirklich überzeugt hat. Wenn ich eigene Kinder hätte würde ich die Plattform sicher oft nutzen, z.B. für längere Autofahrten wie jetzt zu Ostern. Die Vielfalt der angeboten Bücher und Filme ist wirklich sehr groß und die Bedienung  sehr angenehm und kinderfreundlich. Es macht richtig Spass mit der Tigerbooms App Bücher zu entdecken – ja entdecken, denn es ist wirklich mehr als Lesen. Daher kann ich euch diese App wirklich empfehlen, als Ergänzung zu „echten“ Büchern natürlich!  5 Sterne
Quelle: www.tigerbooks.de

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.