AppTest: Bibellese für jeden Tag

Bibel für jeden TagBibellese für jeden Tag — Von: Deutsche Bibelgesellschaft Inhalt: Wie es der Name schon sagt bitte die App „Bibellese für jeden Tag“ dem Nutzer jeden Tag ein kleines Stück aus der Bibel zum lesen. Dabei kann man zwischen zwei verschiedenen Bibelübersetzungen (Luther 1984 oder Gute Nachricht Bibel) und Bibel-Leseplänen (mit oder ohne Spätschriften) wählen.   Bewertung:  Natürlich ist es eigentlich schöner, sich zuhause in Ruhe Zeit zu nehmen, um in der Bibel zu lesen, trotzdem ist diese Bibel-Leseplan- App eine sehr praktische Alternative. Ich finde man liest besser die Bibel auf seinem Handy, als gar nicht. Der Vorteil liegt dabei zum einen darin, dass man so seinen Bibelleseplan immer dabei hat und zum anderen ist man durch einen Klick sofort bei dem Kontext in dem die tägliche Bibelstelle steht. Daher kann ich diese App auch wirklich empfehlen, sie kann wirklich helfen wieder regelmäßiger in der Bibel zu lesen!  5 Sterne
Quelle:https://itunes.apple.com/de/app/bibel-fur-jeden-tag

P.S. Vielleicht magst du ja genau heute an Karfreitag wieder damit anfangen und lädst dir die App einfach runter.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps, Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.