Rezension: Mein kreatives Jahr 2015

Mein kreatives Jahr 2015. Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe

Mein kreatives Jahr 2015

  • Verlag: TOPP, Frech Verlag
  • Seitenzahl: 160
  • Teil einer Reihe?: Ja, den Kalender gab es auch schon letztes Jahr. Dies Ausgabe für 2015 ist bereits vergriffen, aber kann es schon für 2016 vorbestellen.
  • Inhalt: Es ist ein Kalendarium für das Jahr 2015 ergänzt durch viele Bastel-Tipps und andere kreative Ideen passend zum jeweiligen Monat.
  • Rezension: Ich habe dieses Büchlein von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Die Idee finde ich großartig. Nächstes Jahr werde ich wissen, wie viele der Ideen ich auch wirklich ausprobiert habe. Als Kalender werde ich es aber eher nicht nutzen, dafür hat es irgendwie für meinen Geschmack nicht das richtige Format. Außerdem habe ich schon einen *g*. Für Kreative Köpfe, die aber nicht viele Termine haben, ist es sicher schön, denn es findet sich immer eine Woche übersichtlich auf einer Doppelseite und es gibt auch eine Monatsübersicht.
  • Bewertung: 5 Sterne

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.