Rezension: Endgame. Marcus`Entscheidung

James Frey – Endgame. Marcus`Entscheidung

Endgame - Marcus Entscheidung

  • Verlag: Oetinger
  • Seitenzahl: 31
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt bisher noch zwei Novellas und zwei Bücher der Entkäme-Reihe.
  • Inhalt: Seit Marcus ein kleines Kind ist liebt er das Klettern, aber nicht nur das verbindet ihn mit seinem Freund Alexander. Sie befinden sich beide in einem Camp, in dem Jugendliche ausgebildet werden, um für ihr Volk als Endgame-Spieler ausgewählt zu werden. Dann kommt der Tag der Entscheidung, wer nun ausgewählt wird.
  • Rezension:  Ich liebe Rätsel und ich liebe das Lesen, also schien mir die Idee von Endgame genau das richtige für mich zu sein. Leider habe ich in dem eBook kein Rätsel finden können und konnte es demnach auch nicht lösen. Die Novella war aber trotzdem unglaublich spannende zu lesen und hat wirklich Lust gemacht sich mit Entkäme zu beschäftigen! Vielen Dank an den Oetinger Verlag, der mir auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat.
  • Bewertung: 4 Sterne

Hier bekommst du die kostenlose Novella Marcus` Entscheidung von James Frey

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.