Leseliste Dezember 2014

Barbara Wersba – Ein Weihnachtsgeschenk für Walter 5 Sterne 

M.R. Carey – Die Berufene   2 Sterne 

Daniel Bielenstein – Jordan-Die Jagd  5 Sterne 

Michael Hasenpusch – Damenprogramm 5 Sterne 

Frank Uhlmann – Brennen sollst du 5 Sterne 

Alexia Casale – Die Nacht gehört dem Drachen  4 Sterne 

Roald Maine – Mördermuskeln 5 Sterne 

Jörg Petersen – Die Mobbels 5 Sterne 

James Frey – Endgame. Marcus`Entscheidung 4 Sterne 

Kim Winter – Im Schatten der Mohnblüte 4 Sterne 

Eric Carle – Mal mir einen Stern 5 Sterne 

Dora Heldt – Wind aus West mit starken Böen 5 Sterne 

Rebecca Wild – Flügelschläge in der Nacht 3 Sterne 
Cindy Madsen – Cinderella kann mich mal! 2 Sterne 

Birgit Schlieper – Zum Wünschen ist es nie zu spät 5 Sterne 

Pia Trzcinska (Hrsg.) – Zehn Mal Fantastische Weihnachten 3 Sterne 

Fresh Torge –  Mein Tagebuch 4 Sterne 

Martina Riemer – Essenz der Götter 5 Sterne 

Luis Sepulveda – Wie der Kater Zobras der kleinen Möve (…) 5 Sterne 

Christian Matzerath, Max Fiedler – Das Supertalentier 5 Sterne 

Rita Falk – Funkenflieger 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.