Leseliste November 2014

Simon Geraedts – Wächter der Erinnerungen  3 Sterne  ➜

Karin Slaugther- Bittere Wunden 3 Sterne  

Ich bin ein Kind und habe Rechte 4 Sterne 

Christine Millmann – Bist du ein Star? 4 Sterne 

Annette Moser – Adventsgeschichten 5 Sterne 

Bald ihr Kinder wird´s was geben 3 Sterne  

Chales Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte 5 Sterne 

Paul Grote – Königin bis zum Morgengrauen 3 Sterne  

Charlotte Link- Sechs Jahre 5 Sterne 

R. Löbner, K. Jäger – Mittsommer Weihnacht. Geburtstagstorte (…) 5 Sterne 

Lauren Kate – Teardrop 5 Sterne 

Beny Blu (diverse Titel) 5 Sterne 

Seita Vuorela – Wir fallen nicht 3 Sterne  

Jens Lossau – Phobie (Teil 1 und 2) 5 Sterne 

Dr. med Miriam Prieß – Finde zu dir selbst zurück! 2 Sterne 

Erwin Grosche – 3x täglich Pusten. Geschichten zum Gesundwerden 5 Sterne 

Liv Winterberg – Der Klang der Lüge 5 Sterne 

Ann-Kathrin Wolf – Zwischen Schnee und Ebenholz  *** 6.11.5 Sterne 

Erich Ohser – Vater und Sohn (Band 1-3)  5 Sterne 

Irene Berres, Julia Merlot – Mythos oder Medizin 5 Sterne 

Patricia Rabs – Vollkommen *** 6.11.4 Sterne 

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.