Leseliste Oktober 2014

Barbara Schinko – Kirschkernküsse  3 Sterne 

Annika Dick – Träume  der Finsternis 4 Sterne  

Felix Mitterer – Der Patriot 3 Sterne 

Felix Mitterer – Jägerstätter  5 Sterne 

John Klassen – Wo ist mein Hut? 5 Sterne 

Sandra Regnier – Die Stunde der Lilie 4 Sterne  

Rosemarie Bus – Gefährliches Gelände 4 Sterne   

Reinhard Kleindl – Gezeichnet 3 Sterne 

Anja Jonuleit – Die Apfelsammlerin 5 Sterne 

Mirjam Pressler – Bitterschokolade 4 Sterne   

Nadine d´Armhart & Sarah Weder – Saviour. (…)  3 Sterne 

Jeffery Deaver – Todeszimmer  4 Sterne      

Kirsty Warm – Der Gesang der Wellen nach dem Sturm 4 Sterne  

Leo Lionni – Seine eigene Farbe 5 Sterne 

Diana Johne – Die Dopplinge 4 Sterne  

Amy Krouse Rosenthal  – Die kleine Eule (…) 5 Sterne 

John A. Rowe – Bitte nimm mich in die Arme  5 Sterne 

Matthias Praxenthaler – Froschschenkel auf Kraut 5 Sterne 

Annette Langen – Der große Felix-Weltatlas 5 Sterne 

Ole Albers – Alstervergnügen  4 Sterne  

Jörg Hilbert –  Das Schneemannkind 5 Sterne 

Madame Missou – Kreativität lernen 5 Sterne 

Stefanie Burow –  Vulkantöchter 5 Sterne 

Jan Krauß –  Mein Großvater erzählt. Ein Bericht 4 Sterne  

Luanne Rice – Die azurblaue Insel 3 Sterne 

Severine Cordier –  Paul sucht seine Freunde 5 Sterne 

Carin Mueller – Moonlight Nights, Band 2: Gebissen 5 Sterne 

B. Zimmermann, A. von Sperper –  Mo – ich bin jetzt wach! 5 Sterne 

Kathy Reichs – Knochenjagd 5 Sterne 

Alexandra Fröhlich – Meine russische Schwiegermutter (…) 5 Sterne 

Andrej Kurkow – Ukrainisches Tagebuch  4 Sterne  

S. Faust & C. Lockstein – Das Ende vom Lied ist kein (…)  3 Sterne 

Marlies Zebinger- Keine Angst ist nur Liebe 4 Sterne  

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.