Leseliste September 2014

Michael Bonifacio – Zeit 2 Sterne 

Chris Haughton – A bit lost 5 Sterne  

Diana Gabaldon – Ein Schatten von Verrat und Liebe 4 Sterne  

Martin Waddell & Patrick Benson – Ich will meine Mami 5 Sterne   

Madame Missou – Im schönsten Moment *** 22.9. 5 Sterne  

Michael Sears – Tödliche Option 3 Sterne   

Tanja Voosen – Emely lives loudly 3 Sterne   

Emma Brockes – Sie ging nie zurück.  4 Sterne  

Rotraut Mielke – Rentner-Disco  4 Sterne  

Thomas Seidl – Jeder 4 Sterne  

L. Frank Baum – Die Straße nach Oz 5 Sterne 

Carin Mueller – Moonlight Nights, Band 1: Gefunden 5 Sterne 

Helmut Lohner- Hänsel und Gretel. 5 Sterne 

Susa Hämmerle & Peter Friedl – Hänsel und Gretel. 5 Sterne 

Geek #14 5 Sterne 

Silke Schütz – Herr Hansemann auf Wolke 7 5 Sterne 

Nora Roberts – Tödliche Flammen 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.