Rezension: Die Toten

Panini Comics – Die Toten

DIETOTENBAND

  • Verlag: Panini Comics
  • Seitenzahl: 176
  • Teil einer Reihe?: Ja
  • Inhalt: Am 03.10.2009 brach in Europa die Zombie-Epidemie aus. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, was im Rest der Welt geschah. In diesen Dokumenten wird berichtet, wie die Plage sich ausbreitete. Wer überlebte. Wer starb. Und wer zurückkehrte. In fünf abgeschlossenen Geschichten fallen die Untoten über Deutschland her. Ihre Ziele sind u.a. Frankfurt, Hamburg, Baden-Baden und Köln. (Quelle: https://www.paninicomics.de
  • Rezension: Wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Comic eher für meinen Freund bestellt als für mich, denn er spielt sehr gern Konsolen-Spiele mit Zombies. Ich hätte aber lieber auf meinen Instinkt hören sollen, dass dieser Comic nichts für mich ist, denn er hat mich wirklich abgeschreckt. Ich bin nicht über die erste Seite hinaus gekommen. Wer Zombies aber mag und mich ekeligen Horror-Szenen keine Probleme hat, für den ist diese Comic Reihe sicher genau das Richtige. Vielen Dank an den Panini Comics Verlag der mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 2 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Comics / Zeitschriften, Games, Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.