AppTest: 3 Apps zum Download von eBooks

Ich habe in den letzten Tagen intensiv nach Apps gesucht mit denen man eBooks downloaden kann , am liebsten sogar gratis. Hier sind meine Top 3:

1. eBook Downloader    2.eBook Search     3. Free eBooks

1. eBook Downloader – Search and Download Free Books for your ebook reader app — Von: Wang Qi
2. eBook Search – Gratis-Bücher iBooks, Kobo, Kindle und mehr! — Von: Inkstone Software, Inc.
3. Free eBooks — Von: Paradise Publishers, Inc.
Inhalt: Mit diesen Apps kann man auf eine sehr große Zahl von meist kostenlosen eBooks verschiedener Anbieter zugreifen. Bewertung:  Ich habe habe nach Apps gesucht mit denen man gratis eBooks finden kann, denn ich wusste, dass es davon eine Menge gibt und ich habe sehr viele Apps gefunden. Doch diese drei haben mich mit ihrer Übersichtlichkeit und Funktionalität überzeugt. Daher kann  ich die Apps weiterempfehlen, allerdings finde ich auch weiterhin, dass man für gute eBooks auch weiterhin einen angemessnen Beitrag zahlen sollte. Bücher sind viel wert !!!  5 Sterne

Quellen:
1. https://itunes.apple.com/us/app/ebook-downloader
2. https://itunes.apple.com/de/app/ebook-search-gratis-bucher
3. https://itunes.apple.com/de/app/freeebook

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.