Rezension: Prada, Pumps und Babypuder

Sophie Kinsella – Prada, Pumps und Babypuder

Prada Pumps und Babypuder

  • Verlag: Goldmann
  • Seitenzahl: 446
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch viele andere Heischten von Rebecca Bloomwood, der Schnäpchenjägerin.
  • Inhalt: Rebecca Blooomberg ist glücklich, sie ist schwanger, hat einen wunderbaren Mann und zieht bald in ihr Traumhaus. Fleißig kauft sie fleißig für ihren Nachwuchs ein und alles scheint perfekt. Doch dann stellt sie fest, dass ihre neue Frauenärztin Venetia eine Exfreundin von ihrem Mann Luke ist. Sie wird misstrauisch, besonders als sie merkt, dass Luke offensichtlich Geheimnisse vor ihr hat. 
  • Rezension: Ich habe schon viele tolle Bücher von Sophia Kinsella gelesen (u.a. Charleston Girl, Hochzeitsversprechen, Kein Kuss unter dieser Nummer) und so habe ich mich sehr gefreut, als ich im Urlaub über dieses Buch gestolpert bin. Damals habe ich es nicht mehr geschafft das Buch zu lesen, aber nun habe ich wieder Urlaub und endlich Zeit es zu lesen. Ich habe den ganzen Tag gemütlich in der Hängematte gelegen und mit Rebecca und Luke mitgefiebert. Wenn ihr leichte und schöne Lektüre für den Sommerurlaub sucht, dann seit ihr mit Sophie Kinsella auf jeden Fall auf der sicheren Seite und dieses Buch ist sehr zu empfehlen. (Wie alle die ich bisher gelesen habe).
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.