Leseliste Juli 2014

Silke Möller – Plötzlich zu dritt 4 Sterne 

Fasia Falter – Dscheiga. Bist du bereit für eine Mission? 3 Sterne 

Nadine d ´Arachart & Sarah Wedler – Cupid. Unendliche Nacht 3 Sterne 

Marlies Ferber – Mord in Hangzhou 5 Sterne 

— Katrin Zipse – Glücksdrachenzeit *** 21.7.14 5 Sterne 

— Uticha Marmon – Als Opapi das Denken vergass *** 21.7.14 5 Sterne 

— Cristal Chan – Bird  *** 21.7.14 5 Sterne 

Die Sturmvögel *** 04.08.14

A.T. Falter – Countdown 24 Stunden.Die Falkenbombe 5 Sterne 

Ben Faridi – Als der Welt das Geld ausging 5 Sterne 

A. Langen & K. Gehrmann – Ritter Wüterich und Drache Borste büxen aus 5 Sterne 

Sophie Kinsella – Prada, Pumps und Babypuder 5 Sterne 

Kai Raglewski – Blutroter Herbst 4 Sterne 

Annika Bühnemann – Achtung:Braut! 5 Sterne 

Karin Kaiser – Bangalore Masala 3 Sterne 

Dora Heldt – Jetzt mal unter uns… 5 Sterne 

Elvira Ziegler – Der Drachenzahndolch 5 Sterne 

Gabriele Diechler – Glenlyon Manoor 5 Sterne 

Jens Lossau – Zapping 2 4 Sterne 

Das Huhn das vom Fliegen träumte  5 Sterne 

Axel Hacke – Das Beste aus meinem Leben 5 Sterne 

Falko Löffler – Bin ich blöd und fahr in Urlaub? 5 Sterne 

Katie Cotugno – So geht Liebe 5 Sterne 

Alana Falk – Bis ins Herz der Ewigkeit 5 Sterne 

Richard Crompton – Wenn der Mond stirbt 4 Sterne 

G. J. Rekel, D. Kresse – Mona Lisas dunkles Lächeln 5 Sterne 

Jennifer Wolf – Morgentau 5 Sterne 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert