Leseliste Juni 2014

Tobias Kunow – Hipsterfreie Zone 3 Sterne 

Britta Steinwendtner – An diesem einen Punkt der Welt

Sandra Schwark – Geliebte Chaotin 5 Sterne 

Arno Backhaus – Merk Mory 5 Sterne 

Reinhold Ruthe – Ich las dich nicht los. Andachten für jeden Tag 5 Sterne 

Claudia Dahinden – Hier will ich bleiben 4 Sterne 

Benjamin Percy – Roter Mond 2 Sterne 

Andreas Austilat – Hotel kann jeder 5 Sterne 

Matthias von Arnim – Piagnolia 4 Sterne 

Thomas Bauer – Möge Allah dir Flügel verleihen * 5 Sterne 

Jens Lossau – Zapping *** 5 Sterne 

Charlotte Parson – Du sollst nicht schlafen  5 Sterne 

Kim Kestner – Zeitrausch. Spiel der Zukunft  5 Sterne 

Katrin Zipse – Glücksdrachenzeit *** 21.7.14

Uticha Marmon – Als Opapi das Denken vergass *** 21.7.14

Stefan Nink – Freitags in der faulen Kobra 4 Sterne 

Kim Kestner – Zeitrausch. Spiel der Vergangenheit 5 Sterne 

Jutta Oder – Knast oder Kühlfach 2 Sterne 

Cristal Chan – Bird  *** 21.7.14

Jan Schröter – Rettungsringe 3 Sterne 

Christoph Buch – Boat People  5 Sterne 

David Baldacci – Die Jäger  5 Sterne 

Michael Woodford – Enthüllung 4 Sterne 

Roger M. Fiedler – Meer Bier 3 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.