Rezension: Feuermönche

James Rollins – Sigma Force. Feuermönche

Feuermönche

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: ca. 980 Minuten  (6 CDs)
  • Teil einer Reihe?: Ja. Es gibt noch mehr Abenteuer der den charismatischen Wissenschaftlern der SIGMA-Force: 1.Sandsturm, 2.Feuermönche, 3.Der Genesis-Plan, 4.Der Judas-Code, 5.Das Messias-Gen, 6.Das Flammenzeichen
  • Inhalt: Im Kölner Dom werden bei einem Anschlag viele Menschen getötet, doch sie waren gar nicht das wirkliche Ziel. In Wirklichkeit ging es dem gefürchteten Drachenorden darum, die Reliquien zu stehlen. Das Team der SIGMA Force muss verhindern, dass der Drachenorden die Weltherrschaft an sich reißt und dabei jede Menge Rätsel lösen. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Jäger und Gejagtem und alle Beteiligtem befinden sich mehr als einmal in Lebensgefahr.
  • Rezension:  Mein Papa hat mir dieses Hörbuch ans Herz gelegt und es hat mich wirklich gut unterhalten und mir viele Stunden im Auto verkürzt und so manchen Stau erträglicher gemacht. Die einzigartige Mischung von Kirche, Wissenschaft und Thriller hat mich sehr an Dan Brown erinnert und mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht bei allen Wendungen und Rätseln folgen konnte. Ich kann die Geschichte daher nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.