reBuy Bücher Challenge: Letzte Abstimmungsrunde / Ende der Gruppenphase

Die Gruppenrunden der reBuy Bücher Challenge sind fast vorbei! Morgen früh um 09:00 Uhr heißt es wieder abstimmen, denn dann geht dies Seite http://www.rebuy.de/s/buecher-challenge-2014/krimis_thriller mit MEINER Rezension „Mord in Babelsberg“ online! Auch in der dritten Runde steht sie im direkten Battle mit einer Rezension eines weiteren Teilnehmers. 3 Tage ist Zeit, bis Samstag um 00:00 Uhr kann abgestimmt werden. Jetzt wird es spannend, denn die Gruppenrunden sind fast vorbei! Wer weiterkommt und wer nicht entscheidet sich in dieser Runde. Ob ich dabei bist und wie die Bücherchallenge weitergeht, erfährst ich in der nächsten Woche.

Bitte fleißig für mich abstimmen und Daumen drücken, denn ich habe die ersten beiden Runden schon verloren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Challenges von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert