Leseliste November 2013

Manfred Koch – Kaltfront 2 Sterne 

Deanne Gist – Liebe wider Willen 5 Sterne 

Alfons Dür – Unerhörter Mut 2 Sterne 

Andreas Brendt – Boarderlines 5 Sterne 

Madame Missou – Achtsamkeit statt Multitasking 5 Sterne 

Illona Schmidt – Koppelmord 5 Sterne 

P. Freund – Guardians of Secret Powers. Das Siegel des Teufels 4 Sterne 

Nicolas Koch – Winterwundernacht. 24 Geschichten bis Heiligabend 5 Sterne 

Martin Olden – Frankfurt Ripper. 3 Sterne 

Stefan Kalbers – Notausgang  3 Sterne 

Angelika Monkberg – Drache und Phönix 3 Sterne 

Sandra Regnier – Die dunkle Prophezeiung des Pan 5 Sterne 

Roland Reitmair – Innergebirg 3 Sterne 

Annette Weber – Wer ist Lolly_blue 5 Sterne 

K. C.  Angermayer – Schnauze, es ist Weihnachten 5 Sterne 

James L. Rubart – Das Vermächtnis des Zimmermanns 4 Sterne 

Noah Gordon – Der Medicus 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2013 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.