Leseliste September 2013

Carl Hiaasen – Echte Biester 5 Sterne 

Natalie Luca – Unter goldenen Schwingen 5 Sterne 

Stefanie Ren – Verschwörung am Cadillac Place (1 – Panik in Detroit) 4 Sterne 

John Aysa – Wiener Weltuntergang  (1 – Vorspiel mit Panik) 3 Sterne 

Stefanie Ren – Das Hochzeitsprinzip (1 – Not in Love) 5 Sterne 

Madame Missou – Wie finde ich meinen Traummann 3 Sterne 

Daniel Oliver Bachmann – Blutspeer 5 Sterne 

Elisabetta Bucciarelli – Ich will dir glauben 3 Sterne 

Christian Ritter – Geschlechtsverkehr eine Einführung 5 Sterne 

Anna-Maria Prinz – Rosenpsychosen 3 Sterne 

Madame Missou – Leichter Aufstehen 5 Sterne 

Raiko Oldenettel – Adhelion (Folge 1 – 3) 5 Sterne 

Madame Missou – Einfacher Kommunizieren 4 Sterne 

Mechthild Lanfermann – Wer ohne Liebe ist 4 Sterne 

Jennifer Jäger – Traumlos 5 Sterne 

Thomas Sünder – Wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen. 5 Sterne 

Fabian Lutz – Zombifiziert. Tag Null 3 Sterne 

Susan Andersen – verküsst & zugenäht 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2013 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.