Gewinnspiele

Gestern hat mein erstes Facebook-Gewinnspiel geendet. Leider haben nur zwei Fans teilgenommen. Daher möchte ich jetzt nocheinmal auf meine aktuellen Gewinnspiele hinweisen.

FACEBOOK: Auf meiner Facebook Seite gibt es auch immer wieder Gewinnspiele.
NEU: GEWINNEN!!!!! Bis zum 31.08.2012 HIER einen Kommentar hinterlassen, liken und und Bücher gewinnen!!!!!

GASTREZENSION 1: Heute gibt es eine ganz besondere Aktion… Ich suche jemanden, der Lust hat auf eine Gastrezension. Es handelt sich um den Titel „Alles aus Berechnung“.

ETWAS PSYCHO: Erzählt mir, welches der folgenden zwei Bücher, die beide etwas psycho  sind, euch auf den ersten Blick zusagt: 1.  Liz Jensen – Die da kommen    2. Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street .  Zu gewinnen gibt es die beiden Bücher. Schreibt einfach in euren Post, welchen Titel ihr gewinnen möchtet (ihr dürft auch an beiden Verlosungen teilnehmen.)

KOMMENTARE 1: Unter den ersten 5 Lesern, die einen Kommentar verfassen, verlose ich ich zwei Bücher !!!! Also dran denken, fleißig kommentieren.  Los traut euch :-)

CHATBOX 1: Es gibt jetzt eine Chatbox. Ich freu mich schon mit euch über die Bücher zu diskutieren….Bei 10 Nachrichten von 10 unterschiedlichen Lesern gibt es 3 Bücher zu gewinnen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert