Rezi: Crossfire. Offenbarung

Silvia Day – Crossfire. Offenbarung

crossfire 2

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: ca. 9 Stunden 45 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der zweite Teil.
  • Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt… (Quelle: http://www.randomhouse.de)
  • Rezension: Schon der erste Teil war nicht so ganz mein Fall… aber ich habe diesem zweiten Teil trotzdem eine Chance gegeben, besonders weil es sich dabei um ein Hörbuch gehandelt hat. Aber leider sagt mir auch diese Fortsetzung nicht zu. Es ist glaub ich einfach nicht mein Genre… Trotzdem:  Vielen Dank an den Random House Verlag, der mir dieses Hörbuch vorgeschlagen und als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 1

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2013 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.