Aktuelle Gewinnspiele

BücherstapelWICHTIG! Alle Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird!

 

22.05. Durch Nacht und Wind
Schreib mir einfach warum dieser Titel dich anspricht.  Der Gewinner wird am 20.06.2017 unter allen Einsendungen ausgelost.

27.04. Please don´t hurt me
Bis zum 27.05.2017 einen Kommentar zu schreiben warum du das Buch lesen möchtest.

24.04. Querschläger
Ihr könnte ein Exemplar „Schustis Querschläger “ von Gunther Schuster gewinnen!  Der Gewinner wird am 20.05.2017 ausgelost.

19.04. SMOKE
Du möchtest das Buch lesen? Dann schreib mir einen Kommentar (Ende 20.5.17)

17.04. CanGu und die Kuchenkrümel“ ?
Interresse? Dann schreib mir bis zum 15.05.17.

Schweig Still
Die ersten Fünf bekommen ein Exemplar per Mail.

12.04. Dicke Familie
Wenn du die Familie und das Buch gerne kennen lernen möchtest dann schreib mir bis zum 15.05.2017 einen Kommentar, was für dich „dicke Liebe“ bedeutet und mit etwas Glück bekommst du das Buch bald zugeschickt. Der Gewinner wird ausgelost.

04.03. DTV Aktion
Der Erste sein, der sich ein bestimmtes Buch wünscht.

 

 

Und es gibt immer mal wieder Bücher-Blind-Dates zu gewinnen!

Hier kannst du dir eine Liste meiner bisherigen Gewinnspiele ansehen

WICHTIG! Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird!

PaypalP.S. Vielleicht mag mich ja auch der eine oder andere mit einem kleinen Beitrag  für die Ausgaben für das Porto, Verpackung etc. für die nächsten Gewinnspiele unterstützen. (Einfach auf das Kästchen klicken, ihr werdet dann weitergeleitet.)

10 Gedanken zu „Aktuelle Gewinnspiele

  1. Habe mal reingeschlüpft, die haben ja ganz tolle Fantasy. Würde mich da speziell über Spiegelsplitter von Ava Reed freuen. Tolle Aktion! Zumal die E-Books dort generell nicht so teuer zu sein scheinen. Schau ich öfter mal rein.

    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.