DANKE :)

DANKE, dass DU meinen Blog liest und deine Meinung in Kommentaren mit anderen Lesern diskutierst… Ich freue mich immer unglaublich über euer Feedback. :-)

 Wenn dir meine Seite gefällt, dann kannst du mich gerne mit ein paar Euros unterstützen, dafür kaufe ich dann z.B. neue Bücher, „Lese-Zubehör“ wie z.B. einen neuen eBook-Reader, eine gemütliche Wolldecke oder eine Leselotte, ein neues Bücherregal weil mein altes mal wieder aus allen Nähten platzt oder zahle das Porto für die Gewinnspiele …. DANKE :)

Außerdem sage ich natürlich DANKE bei den vielen Autoren und Ansprechpartnern bei den vielen Verlagen, die mich immer mit neuen Büchern versorgen  – ohne die vielen tollen Bücher wäre dieser Blog gar nicht erst geboren worden und wahrscheinlich schon längst wieder ausgestorben…

Mein DANK geht  an…

… alle Menschen bei den zahlreichen Verlagen

… alle Autoren

Sie alle zu denen habe ich versucht, aber dann den Überblick verloren und da ich niemanden vergessen möchte habe ich mich dann für diese allgemeine Form entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.