Rezension: Unterwegs mit Bilbo

Jim Ware – Unterwegs mit Bilbo

816742_Jim-Ware-Unterwegs-mit-Bilbo

  • Verlag: GerthMedien
  • Seitenzahl: 204
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Jim Ware stellt persönlich gefärbte Verbindungen her zwischen dem eigenen Leben und von J. R. R. Tolkiens Werk mit Bilbo Beutlin in der Hauptrolle und beleuchtet den kleinen Hobbit und unseren Alltag so aus christlicher Perspektive .
  • Rezension:
    Ich liebe den kleinen Hobbit und so wusste ich sofort, dass ich dieses Buch lesen muss und ich bin nicht enttäuscht worden. Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen kurzen Kapitel jeweils mit einem Gedanken zum Nachdenken abgeschlossen werden. Ich glaube ich mag den kleinen Hobbit jetzt noch mehr als vorher und habe viele neue interessante Details entdeckt. Dieses Buch kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert