Aktion & Gewinnspiel: Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Ich habe heute eine ganz besondere Aktion für euch: Du möchtest das Buch „Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg“ lesen und mir im Anschluss deine Meinung dazu mitteilen? Ganz einfach:
1. Scheibe mir bis zum 15.07.17 einen Kommentar das warum du das Buch lesen möchtest und was deine Tipp für ein Sommerbuch ist.
2. Mit etwas Glück lose ich dich als Gewinner aus. (Du musste eine Versandadresse in Deutschland haben.)
3. Ich schicke das Buch pünktlich zu den Ferien los und du kannst es lesen.
4. Du schickst mir per Mail deine Meinung zum Buch. Und wenn diese früher bei mir eintrifft als ich es selbst geschafft habe eine Rezension zu schreiben erhältst du ein Überraschungsbuch von mir. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Aktion & Gewinnspiel: Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

  1. Ich liebe den Strand und kann mir gut vorstellen, dass dieses Buch mich fesseln wird.
    Zumal interessiert es mich, was in der Bäckerei passieren wird (eine neue Liebe, Freundschaften die entstehen, Bekanntschaften die man nach langer Zeit wieder findet etc.)
    Mein Tipp für den Sommer, wäre eine Fortsetzung von dieser Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.