„Schweig still!“ als eBook zu gewinnen

Ich möchte euch heute  den neuen Kriminalroman „Schweig still!“ von Katharina E. Köhler vorstellen, der im Dezember 2016 als E-Book im Schardt Verlag erschienen ist.
Die erst 17-jährige Autorin hat mit „Schweig still!“ ein packendes Romandebüt geschrieben, das sich nicht zuletzt mit den Abgründen der menschlichen Psyche befasst und dabei einige spannende Wendungen bereithält.
Zum Titel:
Eine Serie kaltblütiger Morde erschüttert die Stadt. Polizei und Behörden sind ratlos, die Bevölkerung verängstigt. Wen trifft es als Nächsten?
Kommissarin Sarah Schäfer, Spezialistin für Serientäter beim BKA, wird beauftragt, die grausamen Fälle aufzuklären. Gemeinsam mit dem Psychologen Benedict Falk begibt sie sich auf die Spurensuche. Die beiden Ermittler stehen wie alle anderen zunächst vor einem Rätsel. Es gibt kein ersichtliches Motiv, keinen Zusammenhang zwischen den Toten. Nur eine Botschaft verbindet die Fälle miteinander: Am Tatort hinterlässt der Täter die Nachricht „Schweig still!“ Mit der Befürchtung, dass der Serienmörder jeden Augenblick erneut zuschlagen kann, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Gerade als sich erste Ermittlungserfolge einstellen, geraten die beiden in das Visier des Killers …

Katharina E. Köhler wurde in Berlin geboren und gewann mit 14 den Jugendpreis eines Krimiwettbewerbs. Zwei Jahre später begann sie mit der Arbeit an ihrem Debüt „Schweig still!“. Die Abiturientin lebt heute in Eckernförde.

Möchtest du das Buch lesen? Dann hinterlass mir schnell einen Kommentar (mit Angabe welches Formtat du dir wünscht). Die ersten Fünf bekommen ein Exemplar (als epub oder mobi) direkt vom Verlag per Email zugesandt. VIEL GLÜCK!!!

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „„Schweig still!“ als eBook zu gewinnen

  1. Na das ist doch ein Anlass, Katharinas Erstling endlich zu lesen – ich hab nur keinen E-Book Reader oder Tablet, geht das auch am Android Handy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.