Rezension: Spielplatz

Mies van Hout – Spielplatz

  • Verlag: Arcari Verlag
  • Seitenzahl: 32
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Mit dem Finger auf den Seiten begibt man sich auf eine Reise durch das Buch hin zu einem Spielplatz. Dabei folgt man den kleinen roten Pfeilen und kann jede Menge entdecken.
  • Rezension: Ich kannte den Autor Mies van Hout bereits von anderen BücherN. (Heute bin ich, Freunde & Überraschung) und daher war meine Neugier sofort geweckt, als ich ich von diesem Buch erfuhr, denn ich liebe seine anderen Bücher aufgrund der tollen Illustrationen und der wenigen Worten die aber doch so viel sagen. Ich war ein wenig überrascht, weil das Buch so anders ist, aber das hat meiner Begeisterung keinen Abbruch getan. Das Buch gefällt mir sehr gut und ich habe es schon mehr als einmal gemeinsam mit meinem kleinen Sohn angeschaut und den Weg „gefühlt“. Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen.
  • Bewertung: 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2017 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.