Ein Exemplar „Please don´t hurt me. Die Entführung“ zu gewinnen

„Als die achtzehnjährige Sunny Fidel mit ihrer Mutter zum einkaufen fährt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag ihr ganzes Leben verändern wird. Völlig verängstigt und an einer Heizung gefesselt, erwacht sie in den Fängen ihrer Entführer. Ihre heile Welt wird Stück für Stück zerstört und durch Erniedrigung, Sex und Gewalt ersetzt. Sie lernt was es heißt benutzt zu werden und ist ihren Peinigern völlig ausgeliefert.
Erlebt die Geschichte eines Mädchens das mit Liebe, Sex,Erniedrigung konfrontiert wird und lasst euch in eine Spannende Geschichte mitreissen.“

Mit diesen Worten wurde ich auf das Buch aufmerksam gemacht und wenn sie dein Interesse wecken konnten und du das Buch jetzt unbedingt lesen möchtest, dann hast du Glück, denn ich darf ein Exemplar verlosen. Das einzige, was du dafür tun musst ist mir hier bis zum 27.05.2017 einen Kommentar zu schreiben warum du das Buch lesen möchtest. Der Gewinner wird dann unter allen Antworten ausgelost und bekommt das Buch direkt zugeschickt.

 

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Ein Exemplar „Please don´t hurt me. Die Entführung“ zu gewinnen

  1. Wow das hört sich gut an…Ich lese solche Bücher häufiger…Würde ich sehr gerne lesen…
    Danke für die Chance…
    Viele Grüße,
    Diana

  2. Eine Geschichte die auf jeden fall für mich eine Überwindung wäre zu lesen denn wenn ich daran denke das sowas mal meiner Maus passieren könnte…grausame Vorstellung- genau deshalb ich gerne lesen mag!

    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.