Interesse an einem „Querschläger“?

Ich möchte euch heute das Buch  „Schustis Querschläger “ von Gunther Schuster  vorstellen, der in Untereisesheim lebt. Ein Querschläger ist das, was kein Schütze gebrauchen kann. Ein Schuss, die Kugel, trifft nicht das eigentliche Ziel, sondern irrt kreuz und quer – und wenn es ganz schlimm kommt, trifft sie sogar den Schützen selbst. Wer kennt diese Art von „Querschlägern“ des täglichen Lebens nicht? „Schustis Querschläger“ ist ein satirischer Einblick in unser heutiges Leben. Es skizziert in Wort und Bild Menschen, unsere Gesellschaft und das Tierreich, mit so manchen „Pleiten, Pech und Pannen“. Humorvoll und überspitzt bedarf es keiner kugelsicheren Weste, sondern nur Spaß am Lesen und etwas Sinn für Humor.

Seid ihr neugierig?  Ihr könnte ein Exemplar gewinnen!!!! Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der Gewinner wird dann am 20.05.2017 unter allen Teilnehmern ausgelost und bekommt das Buch direkt vom Verlag zugeschickt. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Interesse an einem „Querschläger“?

  1. Humor gehört zum Leben dazuz – das ist sooo wichtig. Deshalb freue ich mich sehr, dass du dieses Buch ausgewählt hast und hüpfe in den Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.