Wer möchte ein Exemplar von „CanGu und die Kuchenkrümel“ ?

Ich habe heute ein verspätetes Ostergeschenk für euch und verschenke das Buch „CanGu und die Kuchenkrümel“. 
In „CanGu und die Kuchenkrümel“ erlebt die Hündin Gucci ein wildes Abenteuer, um zu ihrer Familie zurückzufinden und lernt dabei, wie wichtig es ist, von Freunden unterstützt zu werden. Familie Jansen bekommt Zuwachs! Familienhündin Coco überrascht mit drei Welpen, die die Familie sofort ins Herz schließen. Doch wie sollen die drei heißen? Schnell offenbaren die jungen Hunde eine außerordentliche Neugier und Beißwut – und zerstören so auch das ein oder andere Lieblingsstück der Eltern. Aus A, B und C werden so Gucci, Burberry und Panthère, die für den Strandurlaub der Jansens dringend eine Pflegefamilie brauchen. Während Burberry und Panthère beim Schuldirektor unterkommen, darf Gucci die Sommerferien auf einem Bauernhof verbringen. Dort lernt sie Schweine und Hühner kennen, die zu neuen Freunden werden. Lediglich Canelo, der eifersüchtige Kater, gönnt Gucci die Freude nicht und jagt sie davon. Was nun folgt, ist eine regelrechte Odyssee zurück zu den Jansens, bei der sich Gucci gegen rabiate Tierfänger, ein allzu liebevolles Mädchen und die ständige Gefahr, von Autos überfahren zu werden, zur Wehr setzen muss. Unterstützung bekommt er dabei von der Katze Topo und dem Hund Streuner, die zu ihren besten Freunden werden. Wie und ob Gucci es zurück zu ihrer Familie schafft, das müssen die Leserinnen und Leser selber herausfinden.

Wenn du Interesse an dem Buch hast Hinerlasse mir einfach eine kurze Nachricht warum und schon hüpfst du in den Lostopf. Die Aktion endet am 15.05.2016.

Es gilt wie immer, dass ihr eine Versandadresse in Deutschland haben müsst. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Wer möchte ein Exemplar von „CanGu und die Kuchenkrümel“ ?

  1. Ich habe es diese Woche erst beim Stöbern bei Amazon entdeckt und sofort auf meine Wunschliste gelandet ist, und ich die Geschichte zugerne kennen lernen und lesen mag!

    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.