Möchtest du „Die Unsterblichkeit der Seele“?

Ich habe wieder mal einen Roman zu verschenken: DIE STERBLICHKEIT DER SEELE von MICHAELA KASTEL

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Konkurrentin bietet sich Anna endlich die Chance ihres Lebens: Sie bekommt die Hauptrolle an einem Wiener Musicaltheater. Aber auch das echte Leben abseits der Bühne geht weiter und Anna muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, ihr durch den Leistungsdruck und ihren Ehrgeiz erschüttertes Privatleben zu opfern, um endlich ein Star zu sein.

Möchtest du das Buch haben? Schreib mir einfach bis zum 1.4.17 warum. Der Gewinner wird ausgelost und muss wie immer eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Möchtest du „Die Unsterblichkeit der Seele“?

  1. Hallo, ich würde das Buch gerne gewinnen, da es sehr spannend klingt! Ich selbst liebe Musicals und habe auch schon eins in Wien gesehen! Deshalb interessiert mich das Buch…
    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.