Graphic Novel „Geisel“ zu gewinnen.

Darum geht es in der Graphic Novel „Geisel“:
„1997 wird Christophe André, Mitarbeiter der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, im Nordkaukasus von tschetschenischen Separatisten entführt. Guy Delisle hat Christophe André einige Jahre später getroffen und die Geschichte seiner Geiselhaft aufgezeichnet: 111 Tage Warten, ohne jedes Wissen um das, was draußen passiert, ob man ihn für tot hält oder um seine Rettung bemüht ist.“

Mehr Infos zum Buch: http://www.reprodukt.com/produkt/graphicnovels/geisel/

Möchtest du ein Exemplar haben? Dann hinterlasse mir einfach hier einen Kommentar, was dich an dem Titel interessiert. Der Gewinner wird dann ausgelost und bekommt das Buch direkt zugeschickt. Die Aktion endet am 20.04.2017.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Graphic Novel „Geisel“ zu gewinnen.

  1. Ein spannendes, sicherlich nicht leicht zu lesendes Abenteuer, das mich aber schon fesselt. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.