DTV Aktion

logo_dtvbuecher-teddyWer hilft mir meinen SUB abzubauen… schreib mir einfach welches Buch aus der Liste unten du haben möchtest und ich ich schicke es dir zu ( wenn du der Erste bist) und wenn du mir anschließend deine Meinung schickst freu ich mich sehr, wenn nicht, ist das aber auch okay,,,,

  1. Nancy Bilyeau – Der Gobelin des Königs 
  2. Agnes Ledig – Das einzige was noch zählt 
  3.  Caro Martini – Alma & Jasmin 
  4. Dora Heldt – Im Grunde ist alles ganz einfach 
  5. Jutta Profijt – Zusammen ist (k)einer Zuckerschlecken
  6. Dora Heldt – Böse Leute

Es gilt wie immer, dass ihr eine Versandadresse in Deutschland haben müsst. Außerdem kann jeder von euch nur ein Buch bei dieser Aktion bekommen.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „DTV Aktion

  1. Dann versuche ich es mal mit dem zweiten Dora Heldt Buch. Vielleicht klappt es ja und etwas Spannung zieht bei mir ein .

  2. Hallo, ich würde mir das Buch Nancy Bilyeau – Der Gobelin des Königs. Ich lese sehr gerne Historische Romane, vor allem zur Zeit Heinrich VIIII.

  3. Hi Stephi,

    würde mich über das Buch „Zusammen ist (k)einer Zuckerschlecken“ freuen. Soll ja ein wunderbar leichtes und humorvolles Buch sein.

    LG,
    Ulrike

  4. Guten Morgen liebe Stephi,

    da ich die Bücher von Dora Heldt liebe bewerbe ich mich mal für „Dora Heldt – Im Grunde ist alles ganz einfach“. Würde mich sehr freuen.
    LG von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.