Buch „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu gewinnen

„Liebe Kinderbuch-Experten und Märchen-Liebhaber, wer liebt es nicht? Draußen wird es kalt, es riecht nach Lebkuchen und im Fernsehen läuft endlich das erste Weihnachtsmärchen des Jahres. Und zwar am liebsten »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«! Passend zum Saisonstart im TV ist auch das Buch zum Film »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« mit Original-Filmbildern wieder in unserem Programm. Die Verfilmung der Geschichte von dem Mädchen, das von allen nur Aschenbrödel genannt wurde, weil es in Asche und Ruß alle Arbeit im Haus verrichten musste, ist eine der schönsten und erfolgreichsten Märchenverfilmungen. Nicht nur für Kinder, sondern auch für die Erinnerungen der Großen!“

Mit diesen Worten bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und auch wenn mir dieser Film nicht unbedingt einfällt, wenn ich an Weihnachten denke, so weiß ich doch, dass es viele Menschen gibt, die ihn sich jedes Jahr wieder anschauen. Wenn ihr auch dazu gehört, dann habe ich eine besondere Aktion für euch. Ihr könnt eines von drei Exemplaren von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gewinnen. Dafür müsste ihr mir nur schreiben, warum ihr diesen Film so sehr liebt, dass ihr dringend das Buch dazu braucht und damit auch noch Neulinge eine Chance haben, endet die Aktion erst am 27.12.16 und das Buch wird euch dann aber noch dieses Jahr erreichen, wenn die Post mitspielt.

Der Gewinner wird wie immer ausgelost und muss eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „Buch „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.