Anton hat keine Glück – du vielleicht schon

anton-hat-kein-glueckAnton hat keine Glück – du vielleicht schon, denn du kannst ein Exemplar des Buches „Anton hat keine Glück“ aus dem Wunderlich Verlag gewinnen, dass am Freitag den 21.10.16 erscheint.

Zum Inhalt: Mit 45 Jahren hat der Berufszauberer Anton den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht. Seine dürftigen Kartentricks hauen nicht einmal mehr das Publikum im Seniorenheim vom Hocker – und das, während sein Erzfeind Sebastian im ganzen Land mit seiner spektakulären Zaubershow für Furore sorgt. Und mit Charlotta, Antons Ex-Freundin. Manchmal ist das Leben so verdammt unfair. Eines Abends, an Mittsommer, kracht Anton mit dem Auto in ein rotes Ledersofa, das wie aus dem Nichts auf der Straße aufgetaucht ist. Auf der Suche nach Hilfe begegnet er auf einer Waldlichtung einem Mädchen, das ihn bittet, ihm einen Blumenstrauß zu pflücken. Doch Anton hat gerade wirklich andere Sorgen, und das Mädchen stapft beleidigt von dannen. Kein gutes Zeichen! Denn in Wahrheit ist das seltsame Mädchen eine Waldfee, und Waldfeen können sehr nachtragend sein. Anton wurde verflucht. Das behauptet jedenfalls ein verschrobenes Ehepaar, das im Wald lebt. Als ernsthafter Zauberer glaubt Anton an alles, nur nicht an Magie. Doch plötzlich häufen sich die Missgeschicke in seinem Leben in einem Ausmaß, das selbst für den ewigen Pechvogel ungewöhnlich ist?

Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreib  einfach bis Freitag den 21.10.16 einen Kommentar wann du das letzte mal kein Glück hattest und jetzt wirklich das Glück haben musst, dieses Buch zu gewinnen.

Der Gewinner wird dann ausgelost und bekommt das Buch direkt zugeschickt. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Anton hat keine Glück – du vielleicht schon

  1. Das ist gar nicht so einfach…..mir fällt momentan eigentlich keine nennenswerte Sache ein. Höchstens diese Kleinigkeit: Bei der Eröffnung eines Ladens in meiner Stadt, gab es einen Bildband zu gewinnen. Die Auflage war zu dem Zeitpunkt vergriffen und ich hätte es gerne für meinen Vater gehabt. Da war ich enttäuscht, hatte kein Glück. Aber mittlerweilei ist es wieder verfügbar. An Anton kommt das nicht heran…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.