Möchtest du „Fips und der kleine Marder Herdubär, oder Geschichten aus dem Wald“ kennenlernen

buchtitel-fips-und-der-kleine-marder-herdubaer-foto-vom-umschlagDie Autorin selbst schreibt über ihr Buch: „In meinem Kinderbuch geht es um Wald, Feld und die Bewohner dieses faszinierenden Lebensraumes. Weitere Themen sind Freundschaft und dass man zusammen mehr erreichen kann, als alleine. Nebenbei lernen die Kinder noch manches über die Tiere des Waldes und Feldes. Es ist für Kinder von 4-10 Jahren geeignet. Da ist z.B. das Kaninchen Socke, das einen Traum hat: Socke möchte so gerne einmal fliegen. Mit einer tollen Idee und gemeinsam mit seinen Freunden schafft er das eigentlich Unmögliche: Socke fliegt.“

Möchtest du „Fips und der kleine Marder Herdubär, oder Geschichten aus dem Wald“ kennenlernen? Dann schreibe einfach einen Kommentar, wem du dieses Buch vorlesen möchtest und mit ein wenig Glück kannst du genau das bald tun. Das Gewinnspiel endet heute in einem Monat am 18. Oktober 2016. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

8 Gedanken zu „Möchtest du „Fips und der kleine Marder Herdubär, oder Geschichten aus dem Wald“ kennenlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.