Mollö entdeckt die Welt

Ich möchte euch heute auf ein ganz tolles Projekt aufmerksam machen… ich habe mich sofort in den kleinen Mollö verliebt… ein so niedliches Wesen gerade weil er so ungewöhnlich und besonders ist und kein normaler Elefant. Seine Erfinder planen nicht nur ein „normales“ Kinderbuch, sondern darüber hinaus auch noch ein interaktives Ebook und eine AR-Sonderedition… darauf bin ich schon sehr gespannt…. Bald wird es ein Kickstarter Projekt dazu geben…jpfgdeimcjohmgoj

Noch mehr Infos gibt es hier: http://www.mollö.de/molloe/

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.