Rezension: Spiegelsplitter

Ava Reed – Spiegelsplitter

Spiegelsplitter

  • Verlag: im.press
  • Seitenzahl: 438
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der Beginn der Spiegel-Saga.
  • Inhalt: Caitlin Leben unterscheidet sich sehr von dem anderer Menschen, denn wenn sie in einen Spiegel schaut, sieht sie nichts. Was das bedeutet weiß sie allerdings nicht. Doch dann trifft sie in einem Bücherladen auf den mysteriösen Finn und ihr wird auf einmal einiges klar, auch wenn sie anfangs gar nicht verstehen kann, warum er sie so anzieht…
  • Rezension: Diese neue Serie hat mich sofort neugierig gemacht, denn natürlich wollte ich wissen, welches Geheimnis sich hinter dem fehlenden Spiegelbild von Caitlin verbirgt. Und ich muss sagen, dass mich die Idee dieser neuen Fantasy-Saga wirklich begeistert hat. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber die Welt in der dieses Buch spielt ist wirklich etwas ganz besonderes und die Rolle der Spiegle ist wie zu erwarten war eine ganz Besondere. Ich mag es sehr, dass das ganze Buch so geheimnisvoll ist, ständig fragt man sich genau wie Cat was es mit Finn und den anderen auf sich hat. Es ist großartig, wie sich am Ende alles zusammenfügt und ich freue mich schon auf den zweiten Band.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015, Rezensionen 2016 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.