„MUC. Die verborgene Stadt“ zu gewinnen

MUC 1MUC. 2jpg Ich habe heute eine Exemplar des Buches „MUC. Die verborgene Stadt“ von Anna Mocikat für euch. Es ist der zweite Band einer Serie, der erste Teil ist bereits letztes Jahr erscheinen. Alles was ihr tun müsst, um das Buch zu bekommen, ist mir zu schreiben, was euch daran interessiert. Vielleicht kennt ihr ja sogar schon den ersten Teil? Einsendeschluss ist Sonntag der 13.12.15. Der Gewinner wird dann am Montag ausgelost und hier veröffentlicht. WICHTIG! Die Teilnehmer müssen (wie immer) eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird! Hier findest du alle aktuelle Gewinnspiele!!! 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

7 Gedanken zu „„MUC. Die verborgene Stadt“ zu gewinnen

  1. Hallo,
    wenn ich ehrlich bin kenne ich den ersten Teil auch nicht. Aber meine Tochter sagte kürzlich in der Buchhandlung,dass Buch würde sich interessant anhören. Als ich es jetzt sah, viel es mir wieder ein. Von daher würde ich mein Glück sehr gerne versuchen, und ihr dann eine Freude machen. Und das freut mich dann😉
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.