Rezension: Royal 5. Eine Hochzeit aus Brokat

Valentina Fast – Eine Hochzeit aus Brokat

Royal 5

  • Verlag: im.press
  • Seitenzahl: 318
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der vierte Band der sechsteiligen Royal-Serie.  Der erste Band heißt „Ein Leben aus Glas„, Band zwei  „Ein Königreich aus Seide„. Der dritte Teil trägt den Namen „Ein Schloss aus Alabasta“ und Band 4 heißt „Eine Krone aus Stahl„.
  • Inhalt: Der Wettbewerb geht zu Ende und Prinz Philip entscheidet sich für eine Braut. Doch kann sich Tatyana wirklich seiner Lieber sicher sein und geht es nicht vielleicht um noch mehr als das?
  • Rezension: Diese Serie zieht mich einfach immer schon nach wenigen Seiten wieder komplett in ihren Bann. So auch der fünfte und mit vorletzte Band. Ohne das ich zu viel verrate möchte, kann ich doch sagen, dass mir Tanya in diesem Teil noch mehr leid getan hat als in den Bänden davor und dass ich an der einen oder anderen Stelle echt schlucken musste. Auch ist es der Autorin wieder gelungen mich zu überraschen mit Wendungen der Geschichte die ich so nicht erwartet hätte. Doch auch jetzt wird natürlich das große Geheimnis was hinter allem und Philips Verhalten steckt nicht enthüllt und daher kann ich es kaum erwarten, bis endlich der letzte Teil erschient und sich das ganze aufklärt. Wer die Royals-Serie bisher noch nicht kennt, der sollte unbedingt mit dem Lesen beginnen!!!
  • Bewertung: 5 Sterne

Achtung! Das Buch erscheint offiziell erst am 03.12.15

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Rezension: Royal 5. Eine Hochzeit aus Brokat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.