Rezension: Der Giftzeichner

Jeffery Deaver – Der Giftzeichner

Der Giftzeichner

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 6 CDs, Laufzeit: ca. 433 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch mehr Lincoln -Rhyme – Thriller.
  • Inhalt: Lincoln Rhyme und Amanda Sachs haben es diesmal mit einem ganz besonderen Serienmörder zu tun. Er töte seine Opfer indem er ihnen tödliche Tattoos verpasst, denn sie sind mit Gift statt mit Farbe gezeichnet. Doch eigentlich geht es ihm gar nicht um die Opfer, sondern um etwas ganz anderes. Wieso enthalten die Tattops Zahlen und warum hat der Täter ein ganz besonderes Buch immer bei sich? Werden die beiden auch diesen Fall lösen können?
  • Rezension: Ich hatte das Hörbuch extra für eine längere Autofahrt am vergangenen Wochenende aufgehoben und das war eine sehr gute Entscheidung. Mein Freund und ich waren komplett begeistert und die Fahrzeit verging wie im Flug. Ebenso wie auch schon die anderen Lincoln -Rhyme – Thriller hat mich die Geschichte bis zum Ende in seinen Bann gezogen und mich immer wieder überrascht. Außerdem hat er wieder Aspekte, die zum nachdenken anregen. Solche Bücher liebe ich! Daher kann ich euch allen dieses Buch absolut empfehlen, es ist wirklich extrem spannend und geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.