Rezension: Watch me

James Carol – Watch me. Ich werde es wieder tun
watch_me_-_ich_werde_es_wieder_tun-

  • Verlag: dtv
  • Seitenzahl: 384
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der zweite Fall für Jefferson Winter. Sein erster Fall trägt den Namen „Broken Dolls„.
  • Inhalt: Jefferson Winter wird zu einem neuen Fall gerufen. Ein Anwalt wird grausam ermordet, sein Mörder verbrennt ihn bei vollem Bewusstsein und stellt seine Tat anschließend sogar ins Internet. Das Video endet mit einem Countdown…
  • Rezension: Anfang des Jahres habe ich bereits den ersten Fall von Jefferson Winter  „Broken Dolls“ gelesen und war wirklich begeistert, auch wenn der Thriller wirklich sehr heftig war. Daher habe ich mich auch sehr auf dieses Buch gefreut. Leider muss ich sagen, dass ich mich nicht so sehr fesseln konnte wie der erste Teil. Das liegt denke ich nicht an dem wieder sehr spannenden Erzählstil, sondern daran, dass ich etwas verwirrt war, worum es jetzt genau geht und wer jetzt genau wer ist. Daher war ich Ende dann auch wirklich sehr überrascht. Trotzdem kann ich das Buch empfehlen.
  • Bewertung: 4 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.