Rezension: Unter höllischem Schutz. Nathaniel & Victoria 2

Natalie Luca – Unter höllischem Schutz

N und V 2

  • Verlag: im.press
  • Seitenzahl: 284
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der zweite von fünf Teilen der Nathaniel & Victoria Reihe. Der erste Teil heißt „Unter goldenen Schwingen„.
  • Inhalt: Victoria ist überglücklich, denn ihr Schutzengel Nathaniel ist immer in ihrer Nähe. Aber ihr Glück dauert nicht lange, denn  Lazarus, Luzifers Dämon versucht mit allen Mitteln die Beiden zu trennen. Dafür stellt er Victoria auch eine tödliche Falle, und nachdem Nathaniel sie retten, muss er als Strafe in die Hölle. Victoria kann nicht mit dem Gedanken leben, dass ihr Liebster jetzt in der Hölle leiden muss und  versucht alles um ihm zu helfen…
  • Rezension: Obwohl es schon fast zwei Jahre her ist, dass ich den ersten Teil gelesen habe, war ich schon nach wenigen Seiten wieder komplett in der Geschichte. das Schicksal von Nathaniel und Victoria hat mich sofort wieder gefesselt und auch wenn es in diesem Band sehr düster zugeht, hat es auch immer etas sehr märchenhaftes und ist zweifelsfrei sehr romantisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ob sie eine glückliche Zukunft haben werden. Wer Engelsgeschichten und Fantasy mag, dem kann ich dieses Reihe wirklich absolut empfehlen.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.