Rezension: Eingecheckt ins Liebesglück

Arantxa Conrat – Eingecheckt ins Liebesglück

Eingecheckt ins Liebesglück

  • Verlag: Droemer Knaur feelings
  • Seitenzahl: 368
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Anna Lind ist eine wahre Powerfrau, die sich komplett ihrer Eventagentur widmet. Sie glaubt nicht mehr daran, dass sie neben dem beruflichen Erfolg auch Glück in der Liebe haben kann. Doch dann bucht ihr ihre Schwägerin einen Urlaub nach Thailand  und dort kommen nicht nur Urlaubsgefühle auf, sondern es ist auch noch vielen ganz anders als Anna zuerst denkt.
  • Rezension: Leider konnte ich dieses Buch wieder nicht auf meinem tolino lesen, weil das Format so doof war, aber dafür kann die Autorin ja nichts. Und die Geschichte ist wirklich sehr unterhaltsam, romantisch und lustig zugleich. Meiner Meinung hat ist das das perfekte Buch um sich auf den Urlaub einzustimmen oder noch besser, um es gemütlich in der Sonne liegend zu lesen und sich zu entspannen – die perfekte Urlaubslektüre für Frauen. 16
  • Bewertung: 4 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.