Rückblick: Outlander Premiere & Gewinnspiel

BandIMG_4558IMG_4550

Ich möchte euch kurz von der Ostlader Premiere Signiertgestern Abend berichten. Es war einfach großartig die Autorin Diana Gabeldon zu treffen und die ersten beiden Folgen der neuen Serie „Outlander“ anzuschauen. Der abenteuerliche und vor allem sehr nasse Weg hin ins Kino hat sich auf jeden Fall gelohnt und weil ich ja auf der Gästeliste stand habe ich nichtnur ein schöne Bändcchen bekommen, sondern musste auch nicht so lange anstehen und konnte so als eine der Ersten mein Buch signieren und mich mit der Autorin fotografieren lassen. Ich muss wirklich sagen, dass mir Diana Galadon wirklich unglaublichFiguren sympathisch war. Auf den Plätzen im Kino warteten dann diese Papp-Versionen von Jamie und Claire auf uns und haben so die Wartezeit bis zum Beginn der kurzen Lesung und des anschließenden Films noch etwas verkürzt. Da das Kino nicht voll besetzt war und am Ende noch einige Männchen im Kino lagen, habe ich diese einfach mit nach Hause genommen und ihnen hier ein neues Zuhause gegeben. Aber ihr habt Glück, sie sollen nicht bei mir bleiben. Ich werde sie hier auf dem Blog an euch verlosen. Schreibt mir einfach, wenn ihr lieber für euch Zuhause hättet – Jamie oder Claire – postet einen kurzen Kommentar und dann werde ich pünktlich einen Monat nach der Ausstrahlung der ersten Folge im TV also am 20.06.2015 meine Figuren unter allen Teilnehmern verlosen.

WICHTIG! Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird! 

P.S. Vielleicht mag ja auch der eine oder andere ein kleines bisschen Geld „schicken“ um mich für die Ausgaben für das Porto und Verpackung für die nächsten Gewinnspiele zu unterstützen.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion, GEWINNEN, Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Rückblick: Outlander Premiere & Gewinnspiel

  1. Hallo liebe Stephi,

    vielen, vielen Dank für den schönen Gewinn. Ich freue mich riesig :). Alles ist gut angekommen. Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.