Rezension: Cinderella kann mich mal

Cindi Madsen – Cinderella kann mich mal

Cinderella kann mich mal

  • Verlag: Heyne
  • Seitenzahl: 400
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Darby Quinn ist alles andere als gut zu sprechen auf Cinderella und alle anderen Prinzessinnen, denn Traumprinzen gibt es ihrer Meinung nach eben auch wirklich nur im Märchen. Also beschließt sie sich in Zukunft von der Männerwelt  fern zu halten. Gesagt – getan, wäre da nicht Darbys gut aussehender Nachbar Jake…
  • Rezension:  Das Cover und der Titel haben mich irgendwie neugierig gemacht. Doch leider konnte mich das Buch wirklich nicht überzeugen, gestern Abend habe ich den dritten Versuch gestartet, das Buch zu lesen und bin vor Langeweile eingeschlafen. Und nachdem es mich heute morgen immer noch nicht fesseln konnte, habe ich es abgebrochen und das machen ich wirklich nicht oft. Vielleicht tue ich dem Buch unrecht und ich verpasse eine wunderbare Lovestory. Ich weiß es nicht, und werde es ja nun auch nicht mehr erfahren. Das Buch hat mich einfach nicht angesprochen. Vielen Dank an das Team vomGoldmann Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 2 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.