Rezension: Knochenjagd

Kathy Reichs – Knochenjagd

Knochenjagd

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 423 Minuten (6CDs)
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch viele weiter Fälle der forensischen Anthropologin Tempe Brennan.
  • Inhalt: Die forensischen Anthro-pologin Tempe Brennan findet in einer Wohnung mehrere Babyleichen, doch von der Mutter fehlt jede Spur. Also begibt sie sich auf die Suche nach ihr und versucht herauszufinden, welches Schicksal hinter dem Ganzen steckt.
  • Rezension: Am vergangenen Wochenende hatte ich eine lange Autofahrt vor mir, dieses Hörbuch hat mich erfolgreich vorm Einschlafen bewahrt, sondern auch mehr als gut unterhalten. Allerdings war es an einigen Stellen wirklich sehr heftig und sicher nichts für zartbesaitete Menschen. Man muss Thriller lieben und keine Scheu vor Anthropologie haben, dann wird man dieses Hörbuch lieben – ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5 Sterne

 

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.