Rezension: Ein Schatten von Verrat und Liebe

Diana Gabaldon – Ein Schatten von Verrat und Liebe 

Ein Schatten von Verrat und Liebe

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 6 MP3-CDs, ca. 2849 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der achte Teil der Highland-Saga.
  • Inhalt: Jamie Fraser und Claire Randall befinden sich im Jahre 1778 als Jamie unerwartet von den Toten aufersteht und sich eine Menge verändert hat. Auf einmal ist Claire mit jemandem anderen verheiratet und Jamie scheint einen anderen familiären Hintergrund zu haben, als er ein lebenslang dachte.
  • Rezension: Ich habe mich sehr auf diese ungekürzte Hörbuchfassung dieses achten Bandes der Highland-Saga gefreut. Doch leider muss ich sagen, dass ich ein kleines bisschen enttäuscht bin , denn die Geschichte ist einfach zu verworren und lang, um sie sich als Hörbuch in einem Stück anzuhören ohne den Überblick zu verlieren. Trotzdem ist die Geschichte wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Auf jeden Fall muss man aber die anderen Bände kennen, sonst versteht man gar nichts. Daher kann ich dieses Buch auch wirklich nur ein Diana-Gabaldon-Fans empfehlen und ich glaube ich würde eher das gebundenen Buch empfehlen als das Hörbuch. Vielen Dank an den Random-House Audio Verlag, der mir dieses Hörbuch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.