Rezension: Zapping 2

Jens Lossau -Zapping 2

ZApping 2

  •  Verlag: dp digital publishers
  • Seitenzahl: ca. 333
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist die Fortsetzung von „Zapping 1„.
  • Inhalt: Jonas war in der Psychiatrie und soll einen Mord begangen haben. Inzwischen ist er entlassen, aber weder er, noch seine Schwester und Freunde wissen wirklich genau, was damals in der Schule passiert ist und ob Jonas wirklich ein Mörder ist. Doch sie versuchen es herauszufinden.
  • Rezension: Ich habe den ersten Teil förmlich verschlungen und mich daher sehr auf die Fortsetzung gefreut. So habe ich dann den zweiten Band gestern auch an einem Tag durchgelesen – gemütlich in der Sonne, aber mir ist mehr als einmal ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Das Buch ist wirklich sehr unheimlich, denn irgendwie weiß man nicht mehr was man glauben soll, ähnlich wie die Jugendlichen im Buch. Ich finde es toll, dass wieder aus den verschiedenen Perspektiven, diesmal nicht nur von Jonas und Hannah, sondern auch von ihren Freunden berichtet wird und man so wieder tolle Einblicke in ihre Psyche bekommt. Vielen Dank an den dp digital publishers Verlag der mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension: Zapping 2

  1. Na, was gibt es Schöneres, als im Urlaub entspannt in einem guten Buch zu schmökern? Ob am Meer, in den Bergen oder zuhause auf Balkonien – guter Lesestoff versüßt jeden Urlaub. Für schaurig-spannende Abkühlung in der sommerlichen Hitze sorgt die Sommer-Lesestoff-Aktion des Stuttgarter Digitalverlags dp DIGITAL PUBLISHERS: Die beiden Psychothriller „Zapping 1“ und „Schwarzes Erbe“ sind bis Mitte September für 0 Euro bzw. 0,99 Euro zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.