Rezension: MerkMory

Arno Backhaus – Merk Mory

merkmory_schachtel_1

  • Verlag: Brendow
  • Seitenzahl: 64 Karten
  • Teil einer Reihe?: Nein, aber es gibt noch viele andere Bücher und Spielanregungen von Arno Backhaus.
  • Inhalt: Ein Memmory der besonderen Art verbirgt sich in dieser Box mit dem Namen MerkMory. Auf 64 Karten findet sich jeweils ein halber Spruch – somit ergeben sich dann 32 verschiedene, aber auf jedenfalls merkwürdige Sprüche auf verschieden farbigen Hintergründen. Damit lässt sich nicht nur allein das Gedächtnis trainieren, sondern auch mit anderen zusammen die Kreativität, wenn man von den alt bekannten regeln abweicht.
  • Rezension: Vielen Dank an den Brendow
    Verlag der mir dieses Spiel  freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.