Rezension: Ich lass dich nicht los

Reinhold Ruthe – Ich las dich nicht los. Andachten für jeden Tag

Ich lass dich nicht los

  • Verlag: Brendow
  • Seitenzahl: 384
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Je ein Bibelwort und eine kurze Auslegung für jeden Tag, die uns begleiten möchten, jeden Tag neu und uns daran erinnern, dass Gott uns nicht los lässt, sondern immer bei uns ist.
  • Rezension: Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Andachtsbuch für mich selbst. Dieses Buch finde ich super – genau das was ich wollte – ein kurzer Bibelvers und eine dazu passende Auslegung mit Bezug zu meiner eigenen Lebenswelt und Denkanstößen für mich ganz persönlich – ohne fromme Plattitüden – und das alles auf einer Seite und mit immer neuen Bibelversen. Genau danach habe ich gesucht. Ich habe erst ca. 30 Tage probegelesen, aber die haben mich wirklich begeistert und ich denke ich werde ab jetzt jeden Tag darin lesen. Daher kann ich dieses Andachtsbuch für jeden Tag wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank an Brendow Verlag der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.